Philosophiekurs mit Leah Dawson

Das Leben von Leah Dawson hätten wir auch gerne: Bezahlt zu werden, um als Freesurferin durch die Welt zu fliegen. Aber die Hawaiianerin kann nicht nur surfen, sondern auch ziemlich gut über das Leben philosophieren.

In ihrem neuesten Clip reist Leah Dawson vom grünen Hawaii auf die karge Vulkaninsel Fuerteventura, wo sie uns zeigt, worum es beim Surfen geht: Spaß. Wir haben beim Anblick von Leah in ihren bunten Neoprenoberteilen und auf selbst geshapten Retro Boards auf jeden Fall verdammt Lust bekommen, sofort in Richtung Strand aufzubrechen! Dazu gibt uns die blonde Hawaiianerin auch noch einen kleinen Philosophie-Crashkurs. Hier unsere Top 3 der Leah-Dawson-Lebensweisheiten:

  1. „Every single step on this journey is a gift.“
  2. „I’m always learning when I’m in the ocean.“
  3. „I love to feel the earth underneath my feet. It grounds me.“

Klingt etwas weichgespült, findet ihr? Vielleicht. Aber wer sich ab und zu an diese Sätze erinnert, lernt die einfachen Dinge zu schätzen: Das Leben, das Meer und unseren Planeten Erde.