Das A-Frame Surf- und Yogacamp liegt direkt an einem der besten Spots Andalusiens – perfekt, um dem Winter-Blues zu entkommen.

STADT/ LAND:

El Palmar, Andalusien/ Spanien

UNTERKUNFT:

Einzelne Häuser für max. vier Personen mit eigenem Garten, Bad und Küche oder Studios für zwei Personen buchbar.

VERPFLEGUNG:

Frische, gesunde Vollverpflegung. Gegessen wird mit traumhaftem Meeresblick.

GÜNSTIGSTES ANGEBOT:

Für eine Woche im A-Frame Surf- und Yogacamp: 439 €, inklusive Unterkunft im Doppelzimmer und Verpflegung.

KURSMATERIAL:

Neue Softboard sowie Hardboards in allen Größen von 6’0“ bis 10’0“. Neue Wetsuits von Billabong.
► Im Kurspreis inklusive
► Bretter und Neos stehen immer zur freien Verfügung

TRANSFER:

► Möglich, kostet dich 50 € (One Way)

ANREISE:

Per Flugzeug zu den Flughäfen Malaga, Sevilla oder Jerez. Dank Billig-Airlines ist man schon für wenige Euro dem deutschen Winter entkommen.

CAMPKAPAZITÄT:

Bis max. 25 Gäste

ALTER:

Ø 30 Jahre

KURSE:

Spezielle Kurse sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

ENTFERNUNG NÄCHSTER SPOT:

Das Camp liegt nur 30 Meter vom Strand entfernt und das in El Palmar, dem besten Spot Andalusiens.

Vom A-Frame Surfcamp sind es nur wenige Meter bis zum Strand.

SAISON:

Von September bis Anfang Juni.

WENN ES FLAT IST:

Es ist zu der Jahreszeit in El Palmar nur selten flat. Wenn es doch mal so sein sollte, dann bieten sich Yoga, Klettern mit Blick auf Afrika, ein Städtetrip nach Cadiz, Vejer, Tarifa oder Sevilla, Beachvolleyball und Reiten am Strand an.

BESONDERHEITEN:

Das Camp liegt direkt am Strand und am Spot. Zu allen Essenszeiten blickst du auf die besten Wellen Andalusiens. Tägliche Yogaklassen im eigenen Yogastudio lassen dich nach einer anstrengenden Session vollends entspannen. Perfekte Destination, um dem Winter-Blues zu entkommen.

KONTAKT:

Web: www.aframe.de
Mail: info@aframe.de
Telefon: +49 (0)1578 5263001

Aframe Surfcamp

So sieht die Wellenvorhersage für die nächsten Tage aus: