Einmal um die ganze Welt

Lust auf einen Round-the-World-Trip, aber gerade etwas knapp bei Kasse? Dann haben wir etwas für dich. Der Baske Aritz Aranburu hat nämlich den Trip unternommen, von dem du träumst, und uns ein Urlaubsvideo geschickt.


Na gut, der Clip von Aritz Aranburus Trip um die Welt ist nicht wirklich ein Ersatz für deinen eigenen Trip rund um den Globus. Vielleicht reicht er aber als Motivation aus, damit du endlich mit dem Sparen anfängst.

Die Stationen:

Aritz war auf Tahiti, in Australien an der Gold Coast (diese Tube, in der er voll durch die Schaumwalze rast, müsst ihr sehen!), auf Fidschi, an der Westküste Australiens und schließlich in Frankreich (da gibt es auch eine Tube, die es nicht zu verpassen gilt).

Gefilmt hat Aritz übrigens alles komplett alleine mit seiner GoPro. Und wenn man dem Video glaubt, dann gibt es außer Barrels eigentlich keine anderen Wellen mehr.