See you in Indo

Der Trip around the World mit Aritz Aranburu geht weiter. Als nächster Stopp steht Indo auf dem Plan, allerdings nicht Bali, sondern ein Ort, der nicht weiter von dem überlaufenen Touristenziel entfernt sein könnte.


Wir sind wirklich Fans von Aritz Aranburus kleiner Videoreihe geworden. Schafft es der Pro aus dem Baskenland doch jedes Mal, bei uns Erinnerungen an eigene Trips zu wecken. Diesmal ist es die Unsicherheit, die dich erfüllt, wenn du irgendwo in einem fremden Land ein Boot besteigst und nicht weißt, was am Ende der Fahrt auf dich wartet. Wer dieses Gefühl nicht kennt, hat noch nicht wirklich auf eigene Faust nach Wellen gesucht.

Spoiler-Warnung:
Was Aritz und Kepa Acero (der begleitet ihn diesmal auf dem Trip) schließlich finden, gehört zu den besten (oder zumindest verlockendsten) Barrel-Aufnahmen, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Wer da keine Lust auf Surfen bekommt, sollte es lieber mal mit Kegeln oder Dart probieren.

Wenig verlockend ist dagegen die vielleicht längste Taxifahrt aller Zeiten, die die beiden ebenfalls unternehmen mussten.

Lust auf noch mehr Videotagebücher von Aritz? Bitte sehr: Mexiko, Namibia und Schottland haben wir noch im Angebot.