Auf Retroboards durch Indo

Harrison Roach ist ein wahres Multitalent. Der Australier wirkt auf jedem Board so elegant, als ob er das Brett schon seit seiner Kindheit besitzen würde. Dabei wechselt Harrison ständig von 9-Fuß-Longboards auf Retroboards oder High-Perfomance-Shortboards.


In diesem Video zeigt Harrison Ritte auf sieben seiner Boards. Unser Favorit ist eindeutig der vorletzte Wellenritt auf dem finnenlosen Board.

Der Clip ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Film „South To Sian“, für den Harrison Roach mit seinem Buddy Zye Norris auf der Suche nach neuen Wellen 4000 Kilometer durch Indonesien zurückgelegt hat. Alles mit Land Rover, zwei Dirtbikes, einem 50-Dollar-Zelt und einem Quiver der unterschiedlichsten Boards. Mehr über „South To Sian“ findet ihr hier.

Und hier ein Abenteuer von Harrison Roach in Marokko.