Der beste Balitrip, den ihr je gesehen habt

Zumindest wir hatten beim Betrachten der Abenteuer von Mason Ho, Tom Curren und Burger aka Cheesburger auf Bali mehr Spaß als bei jedem anderen Video der letzten paar Wochen.


Die Highlights?

Da gibt es viele. Etwa Mason Ho, wie er diese schräge Welle abreitet, etwa eine Armlänge von der Felswand entfernt. Oder Tom Currens Ritte auf dem Bodyboard oder vielleicht sogar der Kajaker, dem wir den Danger-Seeker-Award verliehen haben. Zuerst ging der nämlich voll „over the falls“, als ein Eskimorollen-Duckdive-Versuch vor einer hohlen 3-Meter-Welle misslang, und dann droppte er Cheeseburger auch noch in die Tube. Burger selbst verdient es aber auch, als Highlight genannt zu werden, der macht nämlich aus einem Surfvideo so etwas wie Surf-Comedy, und er weiß, wie man Bier trinkt.

Bloß nicht…

…ausschalten, wenn der Abspann beginnt. Denn da kommt noch so einiges.

Fazit:

Es gibt viel zu sehen und noch mehr zu verpassen, wenn ihr euch dieses Video nicht anseht. Also macht euch gefasst auf einen 18-Minuten-Balitrip, der keine Sekunde zu lang geworden ist.