Wieso wir Bali lieben

Dieses Video verkörpert alles, was wir an Bali so lieben: Perfekte Wellen, gute Vibes und die Locals, die wirklich immer ein Lächeln auf den Lippen haben.

Northshore-Local Ezekiel „Zeke“ Lau hat eigentlich keinen Grund, seine Heimat zu verlassen, schließlich gibt es für einen Surfer wahrscheinlich keinen besseren Wohnort als Hawaii. Trotzdem hat er sich kürzlich für einen Tapetenwechsel nach Bali aufgemacht (Oahu ist halt auch nur eine Insel), um sich dort beim Freesurfen von der anstrengenden Qualifying Series zu erholen. Die Wellen sind gewohnt gut, aber uns gefällt der Rahmen des Videos noch viel besser, denn es zeigt, wieso wir Bali trotz der Crowds immer noch so gerne mögen: Wegen der Locals, die so gut wie immer für einen Spaß zu haben sind, sich nicht stressen lassen und deren gute Laune einfach ansteckend ist.