Wohnzimmer mit Aussicht gefällig?

Dann müsst ihr es machen wie Torren Martyn. Der ist mit seinem Jeep immer noch on the road und zeigt uns die besten Spots seiner Heimat Down Under. Nach Byron Bay, North South Wales und Bells Beach ist er nun in Südaustralien angelangt.

Dicke Dinger gibt es dort zu holen und Torren geht nicht nur einmal „over the falls“. Aber selbst seine Wipeouts haben Style, von seinem Surfen ganz zu schweigen (dass wir Torren-Martyn-Fans sind, wisst ihr wahrscheinlich mittlerweile).

Selbst seine Abgänge haben Stil.
Selbst seine Abgänge haben Stil.

Mit gewohnter Lässigkeit und gaaaaaanz smooth zieht er (im Unterschied zu: hackt, wie es einer dieser Performance-Shredder machen würde) Linie um Linie in die Faces. Ein echter Genuss ihm zuzusehen. Und in Südaustralien waren wir auch noch nie. Sieht hübsch dort aus!

Das perfekte Wohnzimmer!
Das perfekte Wohnzimmer!