Das Abenteuer ruft

Eine Warnung vorneweg. Wer den Abenteuervirus noch nicht in sich trägt, sollte dieses Video mit Vorsicht genießen. Denn wahrscheinlich reichen diese drei Minute aus, um dich auf Lebenszeit zu infizieren.

Der Mann hinter der Kamera

Der Filmer, Tobias Ilsanker, dreht nicht nur Filme über das Abenteuer, sondern hat sich in seinem Leben auch eher ungewöhnlich eingerichtet. So pendelt der 29-jährige Fotograf und Filmer seit einigen Jahren zwischen München und Portugal hin und her. Kein Wunder, dass ihm auf seinen Trips immer wieder unglaubliche Wellen vor die Kamera kommen. Zwei davon durften wir sogar schon bei uns als Friday Evening Wave vorstellen. Die erste kam aus Peniche und die zweite aus Lissabon.

Und wer noch ein Video über Freundschaft von Tobias sehen will, bitte hier clicken.