Das Beste vom Besten aus Cape Fear

Okay, wir dachten, dass wir schon alles vom Red Bull Cape Fear Contest gesehen hätten. Doch dann kam dieser Clip. Vertraut uns einfach und schaut ihn euch an. Wir garantieren Gänsehaut und spitzes Aufschreien.


Allein der erste Wellenritt wäre es wert, in einer eigenen Story genau analysiert zu werden. Zuerst diese Tube und dann die Felsen, die praktisch zum Greifen nah erscheinen, während im Rücken des Surfers eine Wand aus Wasser auf ihre Chance zum Angriff lauert. Aber Worte werden diesen Bildern sowieso nicht gerecht, also vertraut lieber euren eigenen Augen.

Und für alle, die seit Montag irgendwo in einer menschenleeren Gegend ohne Internetzugang waren: Hier gibt es die Galerie von Tag 1 des Massakers. Oder, wer es nicht ganz so heftig will, die Galerie von Tag 2: Dem Tag nach dem Massaker. Oder für alle, die lieber noch ein Video sehen: Die Highlights von Cape Fear.