Der Norden ruft nochmal

Eine Session weit oben im Norden Großbritanniens, wo sich Mitte Februar zwischen Morgengrauen und einem herannahenden Sturm 30 Minuten pure Magie abspielten.

Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, haben wir doch schon gestern einen Clip mit genau dieser Beschreibung veröffentlicht. Jetzt ist aber noch ein zweites Video von derselben Session aufgetaucht. Klar: Es ist derselbe Spot, dasselbe Morgengrauen und dieselbe Magie – allerdings aus einem anderen Blickwinkel.

Und das ist der Clou an dem Clip. Denn die Kameraperspektive vom Ufer aus macht die Aufnahmen zu einem Anschauungsunterricht in Sachen Tuberiding. Daher unser Tipp an alle, die beim nächsten Trip aus der Röhre schauen wollen: Lest euch Tom Butlers Tipps zu Backside Barrels durch und schaut euch danach die Ritte in diesem Clip genau an. Ihr werdet sehen, dass die Surfer wirklich jeden Tipp von Tom haargenau umsetzen. Frontside Barrels gibt es übrigens auch zu sehen.