Der Soundtrack für die letzte Welle

Jeder von uns kennt dieses Gefühl der Wehmut, wenn ein Surftrip zu Ende geht. Die letzte Session. Die letzte Welle. Sich das letzte Mal das Salzwasser von den Lippen lecken. Der letzte Sonnenuntergang am Meer. Jetzt gibt es einen Song zu diesem Gefühl.

Fye & Fennek sind ein deutsches Singer-/ Songwriter-Duo, das gerade seine Debüt-Single „Focus“ veröffentlicht hat. „Focus“ handelt eigentlich davon, eine Beziehung zu beenden, ohne sich wirklich trennen zu können. Ganz ähnlich geht es uns allen am Ende eines jeden Surftrips. Wir müssen gehen, wissen aber instinktiv, dass wir eigentlich viel lieber für immer hier bleiben würden. Der Song ist unserer Meinung nach der perfekte Soundtrack zu einem Gefühl der Wehmut, das uns eigentlich traurig macht, aber irgendwie doch immer auch Hoffnung gibt. Denn wir wissen: Wir kommen immer wieder zurück.

Wer mehr über Fye & Fennek erfahren möchte, sollte sich die neue PRIME Surfing-Ausgabe holen – am besten hier.