Die 5 bisherigen Highlight-Momente des Quiksilver Pro France

Der Quiksilver Pro France ist fast vorbei. Nur noch die Halbfinale bei den Jungs und den Ladys sowie die großen Finale müssen ausgesurft werden. Doch leider spielt heute, am Montag, der Swell nicht mit. Zeit also, noch einmal ein paar Highlights Revue passieren zu lassen.

Noch dabei sind…

diese vier hier:

Die Halbfinalisten beim Quik Pro France.
Die Halbfinalisten beim Quik Pro France.

Sowie diese vier Ladys hier:

Genau wie die Jungs müssen auch noch die Ladys auf Swell warten.
Genau wie die Jungs müssen auch noch die Ladys auf Swell warten.

Wann es weitergeht?

Gute Frage. Denn der Swell ist kleiner als erwartet. Am Dienstagmorgen werden auf jeden Fall wieder alle am Strand von Hossegor zusammenkommen und sehen, was die Wellen machen. Vielleicht geht es dann los oder wir warten weiter bis Mittwoch. Per Livestream könnt ihr hier ab 8 Uhr dabei sein.

Wir haben die fünf bisher besten Highlight-Momente des Contests in einer Gallery zum Durchklicken für euch zusammengestellt. Hier geht’s los…