Die vielleicht beste Wipeout-Compilation aller Zeiten

Menschen sind schadenfroh, und Surfer sind da keine Ausnahme. Daher hat Volcom jetzt die besten Wipeouts des Pipe Pro 2016 veröffentlicht. Wir geben zu: Selten waren wir so froh, nicht mit den Surfern in dem Clip tauschen zu müssen…

Die heftigste Welle der Welt verspricht auch die heftigsten Waschgänge, die man sich nur vorstellen kann. Normalerweise bekommen wir diese Sahnehäubchen des Surfsports in leicht verdaulicher, komprimierter Form von maximal 30 Sekunden langen Edits serviert. Aber Volcom meint es gut mit uns und beschert uns zweieinhalb Minuten pure Schadenfreude! Unser persönlicher Favorit ist der Wipeout bei Minute 1:21, denn er gibt uns eine wichtige Lektion mit auf den Weg: Posen oder zu frühes Claimen einer Welle gehen einfach immer schief…