Ein Film über Freundschaft

Manchmal verlieren wir uns und wissen plötzlich nicht mehr, wer wir sind und was wir vom Leben erwarten. Dann ist es gut, einen echten Freund zu haben, der dich wieder daran erinnert, wie einfach das Leben früher war. Kein Stress, keine Probleme, keine Sorgen – nur ihr und die Wellen.

Der Kurzfilm For Old Times Sake handelt genau davon: Zwei beste Freunde (Dane Hall und Jayce Robinson), die gemeinsam in Cornwall aufwuchsen, beide Pro-Surfer wurden, aber irgendwann getrennte Wege gingen, als Dane nach Portugal zog. Zwei Wochen lang begleitete der deutsche Filmer und Fotograf Tobias Ilsanker die beiden auf ihrer Suche nach perfekten Wellen (die sie fanden) und der Antwort auf die Frage, was echte Freunde ausmacht (sie bleiben für immer, egal wie viele Kilometer oder Meere euch trennen). Ein schöner Film über die guten, alten Zeiten, die man jederzeit wieder aufleben lassen kann – man braucht nur den richtigen Freund dafür!