Ein Surf-Thriller der Extraklasse

Noch wissen wir nicht viel über den neuen Vissla-Film Dream Steeple, der im Juni auf Surf-Festivals in ganz Europa Premiere feiern wird. Nur soviel: Es ist ein Surf-Thriller! Was auch immer das heißen mag, aber der Trailer ist bereits äußerst vielversprechend…

In den Hauptrollen sehen wir das Vissla-Team rund um Eric Geiselman, Bryce Young, Brendon Gibbens und Jeff McCallum sowie einen umgebauten Van, der jeden von James Bonds Agentenschlitten in den Schatten stellt (zumindest für uns Surfer). Im Trailer bekommen wir nur einen kleinen Einblick in den Surfthriller Dream Steeple, aber die eine Minute machte uns schon so heiß auf den Rest des Films, dass wir es kaum erwarten können, bis die Premierentermine für Europa bekannt gegeben werden (erfahrt ihr natürlich bei uns). Anschauen und bis zum offiziellen Kinostart die Tage im Kalender durchstreichen!