Eine Woche Surfkurs im Mission to Surf Camp zu gewinnen!

Das Mission to Surf Haus in Arrifana, Portugal.

Morgens bist du in ein paar Minuten am Strand und abend schläfst du zum Rauschen des Meeres ein – willkommen im Mission to Surf Camp in Portugal! Bei uns kannst du jetzt zwei Mal eine Woche in ihrer wunderschönen Villa gewinnen.

Das Mission to Surf Camp im Südwesten Portugals hat alles, was es für einen perfekten Surftrip braucht: perfekte Wellen, einsame Sandstrände und eine gemütliche Villa mit großem Pool, die nur wenige Minuten vom Meer entfernt ist. Egal ob du deine ersten Versuche auf einem Surfboard machen oder endlich durch deine erste Tube schießen möchtest, bei Mission to Surf gibt es für jedes Level den passenden Surflehrer.

Glaub uns, nach diesem Video willst du sofort deinen Koffer und dein Boardbag packen und in den nächsten Flieger nach Portugal steigen:

Wer bei unserem Gewinnspiel mitmacht, kann genau das demnächst wirklich tun! Denn wir verlosen gemeinsam mit Mission to Surf einmal eine Woche Surfkurs ohne Unterkunft und einmal eine Woche Surfkurs mit Unterkunft im Mehrbettzimmer für jeweils eine Person. Den Zeitraum könnt ihr selbst bestimmen, nur den Flug müsst ihr selbst bezahlen.

MissionToSurf-Beach-Web
Solche Wellen warten im Mission to Surf Camp in Portugal auf euch!

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In der Nähe welches kleinen portugiesischen Dorfes befindet sich das Mission to Surf Camp?

Bitte schickt eure Antworten mit vollständigen Kontaktdetails (Name, Adresse, Telefonnummer) an info@prime-surfing.de, Einsendeschluss ist der 10. April 2016. Viel Glück!

Mehr Infos zum Mission to Surf Camp findet ihr übrigens auch in unserem Camp Guide