Surf Film Fest Berlin

Surf-feeling pur auf dem Berliner Surf Film Fest

Surf-feeling in der City – das könnt ihr vom 8.-12.August im Herzen von Berlin erleben! REEF feiert   dort die Surfkultur beim alljährlichen Surf...
City Wave, Photo: Stefan Knittel

Surfen auf der City Wave – Balkonien war gestern!

Die Multiplex City Wave hat am 7. Juli eröffnet und ihr könnt ab sofort eure Surf-Sessions buchen!  Je nach eurem Surf Level könnt ihr hier...
Connor O' Leary, Credit: WSL, Ed Sloane

Rookie Connor O‘ Leary rockt Fiji Finals – Wir stellen ihn vor!

Aus den Tiefen der World Qualifying Series in die Top Ten der Champions Tour! Sponsor Quiksilver bezeichnet Connor O' Leary 's Surfen als „schnell,...
Matt Wilko

Outerknown Fiji Pro: Matt Wilko macht´s – Sieg und yellow jersey!

In einem der wohl unterhaltsamsten Finals des Jahres surft sich Matt Wilkinson gegen Rookie Connor O’ Leary zum Sieg des Outerknown Fiji Pro.  Das Matt...
Proximityvideo

Proximity – Das Meisterwerk beim Surf and Skate Festival!

John John Florence und Kelly Slater im neuen Surffilm 'Proximity'! Das Surf and Skate Festival zeigt euch Taylor Steele's neues Meisterwerk. Als wäre Surfen nicht...
adh-Open 2017 in Seignosse

Unsere Gallery zum Finale der adh-Open

Und der beste Student auf einem Surfboard heißt...
ADH Open 2017

Unsere Gallery zur Halbzeit bei den adh-Open

Alles, was bisher bei den adh-Open los war
Die Ladys bekamen Cloudbreak beim Outerknow Fiji Pro roh und brutal serviert.

5 Ritte, die ihr in Fidschi verpasst habt

So sieht Cloudbreak aus, wenn dir der Spot weh zun will
Auch abseits des Fiji Pro - gibt es einen besseren Platz, um Urlaub zu machen?

Alles, was du über den besten Stopp der Wolrd Tour wissen musst

Am Wochenende startet der Outerknown Fiji Pro, und die Vorhersage verspricht eine wahre Gladiatorenshow.
Courtney Conlogue bei Fiji Pro

Die World Tour steckt in der Bredouille

In Fidschi steht das Finale an, und es gibt keine Wellen.
Bethany Hamilton in Fidschi

Bethany Hamilton mischt World Tour auf

Denn die eindeutig beste Surferin mit nur einem Arm hat eine Wildcard für den Contest in Fidschi bekommen
Arne Bergwinkl auf dem Weg ins Wasser bei den ISA World Surfing Games.

ISA World Surfing Games: Arne Bergwinkl eine Runde weiter

Team Germany gibt bei den Surfweltmeisterschaften wirklich alles! Nach Frankie Harrers 5. Platz, sind nun auch die Jungs auf Erfolgskurs.
Frankie Harrer surfte sich bei den ISA World Surfing Games bis ins Halbfinale!

Team Germany bei den Surfweltmeisterschaften im Halbfinale!

Die ISA World Surfing Games haben erst am Samstag begonnen, aber unser Team ist dank Frankie Harrer bereits in das erste Halbfinale eingezogen. Was für ein grandioser Start!
Der Sieger des Oi Rio Pro

Alles, was du gestern beim Finale in Rio verpasst hast

Wer gewann, wer verlor und wer schaltete gleich drei Weltmeister aus?
John John Florence beim Oi Rio Pro

5 Ritte, die ihr gestern in Rio verpasst habt

Die besten Ritte am ersten Tag des Oi Rio Pro
Der neue Ort des Oi Rio Pro

Alles, was ihr über den WSL-Contest in Rio wissen müsst

Der Oi Rio Pro ist losgegangen, und hier erfahrt ihr, wie die Wellen sind, wie ihr hautnah dabei sein könnt und welcher Superstar erst gar nicht erschienen ist.
Finaltag beim Rip Curl Pro Bells Beach

10 Beobachtungen vom Finaltag in Bells Beach

Heute Morgen gegen 9.30 Uhr stand Jordy Smith als Sieger des Rip Curl Pro Bells Beach fest. Doch bis es soweit war, gab es einiges zu beobachten.
Was erwartet uns heute Nacht in Bells Beach

Was erwartet uns heute Nacht in Bells Beach?

Trifft heute Nacht der berühmte 50-Jahres-Sturm auf Australien?
Der Lineup von North Point

4 Ritte, die du Montagnacht in North Point verpasst hast

Die größte Surfshow aller Zeiten war uns Montagnacht beim WSL-Contest in North Point versprochen worden. Doch konnten die Pros dieses Versprechen halten?
Margaret River Lineup

Alles, was du zum WSL-Tourstopp in Margaret River wissen musst

Warum heute Nacht die größte Surfshow aller Zeiten steigen könnte.

Die Welle von Pedro’s Bay: Märchen oder Realität?

Irgendwo da draußen liegt eine verwunschene Insel, auf der es perfekte Wellen, einen Limonadensee und einen Mushroom-Wald geben soll. Hätten wir einen Wunsch frei, würden wir uns sofort nach Pedro's Bay beamen lassen.

Pin It on Pinterest