Fidschi oder die Welle, von der du träumst

Cloudbreak hat den Ruf, ein harter, brutaler Spot voller scharfer Korallen zu sein – selbst wenn kein Monsterswell wie vor einer Woche in Fidschi ankommt. Aber Cloudbreak hat auch eine zarte Seite. Der Beweis ist dieser Clip.


Habt ihr das Video angeschaut? Ja? Dann stimmt ihr uns sicher zu, dass diese Welle ein wahrgewordener Traum ist: clean, lang und in Sachen Power genau an der Grenze von „ein Riesenspaß“ zu „Respekt setzt ein“. Aber das ist noch nicht alles. Schaut euch mal an, wo ihr wohnt, wenn ihr Cloudbreak surft und wie das Programm nach der Surfsession aussieht.

Vor dem Surfen schlägst du hier die Augen auf.
Vor dem Surfen schlägst du hier die Augen auf.
Und nach dem Surfen: Ein Sundowner im Pool.
Und nach dem Surfen: Ein Sundowner im Pool.

Wer jetzt nicht glaubt, dass Cloudbreak auch ganz anders kann, könnte sich hier vom Gegenteil überzeugen.