Filipe Toledo hautnah

Mehr Einblick in das Leben des Superstars aus Brasilien als in diesem Kurzfilm geht nicht. Oder hat dir schon mal jemand verraten, bei welchem Egoshooter sich Filipe entspannt?


Neben der Frage der Computerspiel-Vorliebe erfährt man aber auch, was Filipe Toledo von der Kirche hält, wie er seinen Heat gegen Mason Ho in Pipeline erlebte, bei dem es schließlich um den Weltmeistertitel ging und wie viele Surfboards in seiner Abstellkammer Platz finden. Hautnah bezieht sich aber auch auf die Kamera, die teils so nah an Filipe dran ist, dass man jeden Muskeln erkennt, während er sich in einen Turn legt. Also das perfekte Anschauungsmaterial für alle, die wie Filipe surfen wollen.

Außerdem verkündet Filipe noch seine großen Pläne für die Tour in diesem Jahr. Leider wissen wir inzwischen mehr. Denn die Realität hat sich für Filipe seit seiner Verletzung in Snappers vor knapp drei Wochen stark verändert. Statt Contestheats steht nun Reha auf dem Tagesplan.

Einblick in Filipes Alltag nach der Verletzung in Snappers.
Einblick in Filipes Alltag nach der Verletzung in Snappers.