Der perfekte Sturm.

Wenn du jemals in den Flieger Richtung Malediven steigst und die Swellvorhersage dir so eine Wetterkarte präsentiert, hast du den Jackpot gezogen. Denn dieser Sturm ist fast zu schön um wahr zu sein: Stark genug, um die Malediven für einige Tage mit Wellen zu versorgen. Aber auch nicht zu heftig, um nicht alle Riffe in unsurfbare Kamikaze-Wellen zu verwandeln und perfekt gelegen, um für ständigen Offshore zu sorgen.

Genau so werden sich die Breaks morgen auf den Malediven präsentieren und übermorgen und den Tag danach...
Genau so werden sich die Breaks morgen auf den Malediven präsentieren und übermorgen und den Tag danach…

Nur schade, dass wir noch hier sind. Na, ein bisschen Zeit ist noch. Die Vorhersage gilt für morgen Mittag. Wenn ich also jetzt gleich Richtung Flughafen…