Karibik, wir kommen!

Der Franzose Jordan Oueslati zeigt uns seine Heimat: Guadeloupe. Und macht uns Lust auf einen Trip in die Karibik, wo das Wasser warm und die Crowds überschaubar sind.

Was für eine Hammer-Rechte, die uns Jordan da gleich zu Beginn serviert! Was würden wir dafür geben, mit dem Franzosen tauschen zu können. Der Rest des Videos zeigt nicht ganz so epische Bedingungen (in der Karibik ist Wind leider immer ein Faktor), aber selbst in durchschnittlichen Wellen scheint man auf Guadeloupe noch jede Menge Spaß haben zu können. Und nach der Session wartet ein großer Becher Rum. Wir buchen dann schon einmal den nächsten Flug…

PS: Wer mehr über Guadeloupe erfahren möchte und demnächst einen Abstecher nach Hossegor plant, kann sich in Jordans The Home Spot Surfcamp einmieten. Vielleicht könnt ihr ihm ein paar karibische Secret Spots entlocken…