Hamburg verbannt Neoprenanzüge

Die Yulex Wetsuit Tour macht in Hamburg Halt.

Gut, wir sind nicht die BILD, aber die Schlagzeile war einfach zu verlockend. Und ganz unwahr ist sie auch nicht: Ab dem 1. Oktober gibt es im Langbrett Shop in Hamburg nämlich die neuen Patagonia Yulex Wetsuits zu kaufen – garantiert neoprenfrei!

Von Patagonias Yulex Wetsuit Tour durch Deutschland haben wir ja bereits berichtet. Am 1. Oktober macht sie Halt im Langbrett Shop in Hamburg (Marktstr. 140), und diesen Event solltet ihr euch unter keinen Umständen entgehen lassen. Denn dort könnt ihr nicht nur die brandneuen Wetsuits, die ohne Neopren hergestellt wurden, hautnah erleben und anfassen. Auch die Surf Ambassadors Gabe Davies und Quirin Rohleder werden live vor Ort sein und euch erklären, wieso sie #GoodbyeNeopren sagen.

Zeitplan:

Ab 16 Uhr: Yulex Anzüge am Yulex Truck hautnah erleben
Ab 18 Uhr: Vorträge von Gabriel Davies und Quirin Rohleder
Ab 19 Uhr: Musik
Ab 20 Uhr: Filmscreening (gezeigt werden Lea Brassys „Being There“ und Gerry Lopez‘ „The More Things Change“)