News der Woche – 36

Alle News, die für uns Surfer wichtig waren oder werden, auf einen Blick. Heute mit einem Stalker beim Hurley Pro, dem großen Matschspringen auf Bali und einem Ort, an dem surfen 80 Dollar kostet.

In Kalifornien geht ein Stalker um

Oder besser gesagt ein Selfie-Stalker, der anscheinend das Ziel hat, alle Pros beim Hurley Pro in Trestles auf ein Selfie mit sich zu bekommen. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, mitten im Lineup zu stalken. Es bleibt spannend, ob er bis zum Ende des Contests sein Sammelalbum voll bekommt.

Am Ufer schanppte sich der unbekannte Stalker Jordy Smith, John John Florence, Adriano de Souza und Lakey Peterson für seine Trophäensammlung.
Am Ufer schnappte sich der unbekannte Stalker Jordy Smith, John John Florence, Adriano de Souza und Lakey Peterson für seine Trophäensammlung.
Im Wasser schnappte er sich dann Bethany Hamilton und...
Im Wasser schnappte er sich dann Bethany Hamilton und…
Courtney Conlogue - leider ist er selbst dabei etwas unscharf geraten.
Courtney Conlogue – leider ist er selbst dabei etwas unscharf geraten.