ION präsentiert neue Sommer-Wetsuits für Ladys

Der Name der Kollektion sagt eigentlich schon alles: „Muse“ steht für Grazie, Feminität und Stil. Die neuen Sommer-Wetsuits von ION lassen uns Ladys ab sofort im Lineup noch besser aussehen – ohne natürlich die Performance zu kurz kommen zu lassen.

Die Temperaturen steigen, und wenn man sich die brandneue Muse Line von ION ansieht, dann auch im übertragenen Sinn. Denn die Shortys und Neopren-Bikinis von ION sorgen mit neuester Technologie nicht nur dafür, dass wir selbst bei brüllendem Offshore nicht frieren. Dezente Farben (Weinrot und Petrol!) und verschiedene Schnitte (vom Shorty mit langen Armen und ohne Beine über einen Shorty mit langen bzw. kurzen Armen und kurzen Beinen bis hin zum Neopren-Bikini) lassen uns im Wasser glänzen und machen uns zu unseren ganz eigenen Musen.

Mehr Infos zur Kollektion gibt es hier.

Der Muse Shorty LS in 2.5 mm.
Der Muse Shorty LS in 2.5 mm.
Der Muse Hot Shorty LS in 2 mm.
Der Muse Hot Shorty LS in 2 mm.
Der Muse Neokini in 1.5 mm.
Der Muse Neokini in 1.5 mm.