„Dreams“ – der neue Song von Jules Ahoi

Jules Ahoi veröffentlicht die erste Single aus seinem neuen Album.

Jules Ahoi wohnt seit einem halben Jahr an der französischen Atlantikküste, und das Leben im Surf-Exil scheint dem deutschen Singer/ Songwriter gut zu tun. Gerade hat er die erste Single aus seinem neuen Album veröffentlicht. 

„Dreams“ ist ein wunderschöner Song über die Liebe, und es sind Zeilen wie diese hier, die uns zu Jules-Ahoi-Fans machen:

While the moon will shine
Until the sun will rise
Until the morning light
We danced upon the clouds and climbed up the rainbow by
The morning light.

Wir sind schon jetzt gespannt auf sein Album In Between Lines, das Jules gemeinsam mit dem Deepsea Orchestra aufgenommen hat und im Mai erscheinen wird. Der 26-Jährige, der aus Norddeutschland kommt, beschreibt seine Musik als eine Mischung aus „Saltwater-Folk“ und „Sunshine-Reggae“. Wir finden: Der perfekte Sound, um vom nächsten Roadtrip Richtung Meer zu träumen!

Ihr könnt euch den Song entweder hier downloaden oder bei uns reinhören: