Nach Quiksilver hat der Italiener Leonardo Fioravanti nun den nächsten großen Sponsoren-Vertrag an Land gezogen: Er ist offizielles Mitglied im Global Surf Team von Smith!

Der 18-Jährige leistet damit Pro-Surfern wie CJ Hobgood, Yadin Nicol, Dillon Perillo und Tatiana Weston-Webb Gesellschaft. Wir sind schon länger Fans des Italieners, der sich letztes Jahr in Pipeline den Rücken brach und nur ein paar Monate später die ISA World Junior Championships gewann. Wenn einer zusätzliche Dollar, unbegrenzte Reisespesen und coole Sonnenbrillen verdient hat, dann Leonardo Fioravanti, dessen nächstes Ziel übrigens der Sprung auf die World Tour 2017 ist!

Damit ihr seine Fortschritte nicht verpasst, folgt ihm am besten auf Instagram: @lfioravanti. Aber auch auf dem Smith-Blog und unter @smithoptics gibt es regelmäßige Team-Updates.