Longboards rule!

Vorsicht: Wer sich diesen Clip ansieht, wird seine Shortboards auf einen Haufen werfen, etwas Benzin darüber gießen, alles anzünden und fortan nur noch cleane Lines auf einem 9-Fuß-Longboard ziehen wollen.


Okay, wir haben schon ein wenig ein schlechtes Gewissen euch diesen Kurzfilm aus Orange County im Süden Kaliforniens zu zeigen. Denn die Shortboard-Industrie wird darunter leiden, wenn ihr plötzlich kein Board mehr unter 9 Fuß bestellt. Aber das Longboarden in diesem Video ist einfach zu smooth, um es euch vorzuenthalten.

Wir wussten ja schon vor ein paar Tagen, dass es in Sachen Shapes diesen Sommer Richtung retro geht. Wir sind ja sogar soweit gegangen schon das große Fish-Revival auszurufen. Jetzt gehen wir einfach noch ein Jahrzehnt weiter zurück in der Zeit und prophezeien die große Longboard-Renaissance.