Mit Mason Ho in Padang Padang

„It could be a go here“, sagt Mason Ho zu Beginn des Videos. Aus heutiger Sicht wissen wir, dass der Hawaiianer mit seiner Einschätzung buchstäblich ins Schwarze getroffen hatte. Denn mehr „on“ wie an diesem Tag konnte Padang Padang nicht sein.

Genau vor einer Woche…

kamen alle Zutaten für einen unglaublichen Barrel-Contest zusammen: Ein großer Swell, die besten Tuberider des Planeten und die Barrels von Padang Padang auf Bali. Der Mann, der dabei die beste Show ablieferte (auch wenn er nicht gewinnen konnte), war Mason Ho. Und nun ist ein Video von Masons Tag beim Rip Curl Cup Padang Padang aufgetaucht.

Prime-Surfing-Fazit:

Unbedingt sehenswert, auch wenn der Kameramann vor lauter Aufregung manchmal nicht die ruhigste Hand hatte.

Mehr…

über den besten Tube-Spot auf Bali erfahrt ihr hier und mehr über den Wettkampf sowie die besten Ritte im einzelnen gibt es hier. Für Fans von Mason Ho ist außerdem sein Trip nach Bali mit Tom Curren absolut empfehlenswert. Für uns ist das immer noch eines der besten Videos von 2016.