Neues Sudden Rush Surfcamp auf den Philippinen

Das neue Sudden Rush Surfcamp auf Siargao.

Sudden Rush hat nun auch ein Surfcamp auf den Philippinen im Programm: Auf der Insel Siargao, die mit Weltklasse-Wellen und unberührter Natur jeden verzaubert!

Das Sudden Rush Siargao Island Surfcamp Siargao befindet sich im Nordosten von Mindanao, einer der zweigrößten Inseln der Philippinen. Die Architektur des wunderschönen Resorts, das direkt an einem Sandstrand liegt, vereint traditionelle und moderne Bauweise. Neben einem Restaurant sorgen Swimming Pool, kostenloses WiFi, vier Doppelzimmer, zwei Surfbunks und der prachtvolle Garten dafür, dass sich die Gäste hier vom ersten Tag an einfach rundum wohl fühlen. Komfort und Service stehen hier an erster Stelle!

Was für ein Ausblick...
Was für ein Ausblick…

Neben der weltbekannten Welle Cloud 9, die kürzlich zu den Top 10 der Welt gewählt wurde, gibt es in der unmittelbaren Umgebung des Camps auch zahlreiche weitere Reefbreaks. Ganz egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Pro – auf Siargao ist für jedes Surf-Level etwas dabei!

Hier geht’s zur Buchung…

Wer schon immer von solchen Wellen geträumt hat, ist auf Siargao genau richtig! (Aber keine Sorge, es gibt auch ein paar "benutzerfreundlichere" Breaks...)
Wer schon immer von solchen Wellen geträumt hat, ist auf Siargao genau richtig! (Aber keine Sorge, es gibt auch ein paar „benutzerfreundlichere“ Breaks…)
Da würden wir auch mal gerne Urlaub machen!
Da würden wir auch mal gerne Urlaub machen!