News der Woche – 41

Alle News, die für uns Surfer wichtig waren oder werden, auf einen Blick. Heute mit Haien, dem Wipeout der Woche und der Frage, ob Kelly Slater olympisches Gold holt.

Wird Kelly Slater Weltmeister?

Gut, inzwischen ist klar, dass Kelly dieses Jahr auf keinen Fall seinen 12. Titel holt (warum genau, steht hier). Bevor das aber klar war, durften die Zuschauer letzte Woche beim Quiksilver Pro France abstimmen, ob Kelly vielleicht 2020 eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen holt. Wie es aussieht, ist das Vertrauen in Kellys Superkräfte ungebrochen. (Mehr über den Spot, wo der olympische Wettkampf wohl ausgetragen wird, gibt es hier.)

Das Abstimmungsergebnis ist eindeutig.
Das Abstimmungsergebnis ist eindeutig. Falls es in Japan entgegen aller Ankündigungen doch einen Wavepool geben sollte, würden sich der Prime-Surfing-Tipp dem Voting anschließen.