News der Woche – 26

Alle News, die für uns Surfer wichtig waren oder werden, auf einen Blick. Heute mit einer Menge nackter Haut, einem Wutbürger aus Hamburg und einem kleinen Rätsel zum Selberlösen.

Nackt machen wird sich…

Janni Hönscheid und zwar richtig – vollkommen, komplett und das auch noch im Fernsehen. Denn die deutsche Surferin und Teilzeit-Meerjungfrau nimmt in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ teil. Das Konzept der Show ist schnell erklärt: Zwei nackte Menschen treffen sich auf einer Südseeinsel (woanders wäre es wohl zu kalt) und sollen sich so gut wie möglich kennenlernen. Zu sehen bei RTL im Herbst.

Mit der Südsee und allen ihren Bewohner kennt sich Janni schon aus. Man beachte die Haie im Hintergrund.
Mit der Südsee und allen ihren Bewohner kennt sich Janni schon aus. Man beachte die Haie im Hintergrund.
Nur wird sie bei RTL wohl auf ihr Lieblingskostüm verzichten müssen.
Nur wird sie bei RTL wohl auf ihr Lieblingskostüm verzichten müssen.