Next Level Shit im Wavepool

Lust, den wohl bisher besten Ritt in Kelly Slaters Wavepool zu sehen? Denn was Josh Kerr auf der dahinrasenden Welle zeigt, hielten viele andere für unmöglich. Aber seht selbst!


Wir ihr inzwischen wohl mitbekommen habt, hat Kelly Slater eine so erlesene wie kleine Gruppe aus Pro-Surfern und alten Kumpeln in seinen Wavepool zu einer Session eingeladen. Die Clips, die am ersten Tag aus dem streng abgeschirmten Gelände herausgeschmuggelt werden konnten, gibt es hier zu sehen. All diese Action stellte allerdings der Australier Josh Kerr mit seinem Auftritt am zweiten Tag in den Schatten. Denn alle hatten gesagt: „Die Welle ist so schnell, dass du fast nur in der Tube down the Line rasen kannst. Für Airs oder richtige Turns hast du keine Zeit.“ Josh Kerr war anderer Meinung.

Josh Kerr bei einem Ritt, den so keiner erwartet hatte.
Josh Kerr bei einem Ritt, den so keiner erwartet hatte.