Das ungewöhnliche Leben des Nic Lamb

Nic Lamb ist Big-Wave-Surfer und Schauspieler, lebt in Los Angeles, hasst Raucher und liebt Maßanzüge. 

Ein sehr sehenswerter Einblick in das ungewöhnliche Leben von Nic Lamb, für den man sich allerdings etwas Zeit (genauer gesagt: 13 Minuten) nehmen muss. Aber es lohnt sich. Wir wissen jetzt nicht nur, dass Nic Lamb verdammt große Wellen reitet, sondern auch, dass er für Werbespots schon einmal aus dem Flugzeug springt. Witzigste Szene: Als er in seinem maßgeschneiderten Designeranzug mit rosafarbenem Einstecktuch auf Bad Boy Nathan Fletcher trifft! Einen Moment lang kämpft man mit dem Gedanken, Nic Lamb als verwöhntes Rich Kid abzustempeln, dem alles im Leben einfach so zufliegt. Aber spätestens wenn man ihn beim simulierten Höhentraining leiden oder an einem XXL-Tag im Lineup von Mavericks sieht, weiß man, dass er verdammt viel dafür tut, um seinen Traum zu leben. Und der hat bei ihm eben zwei Seiten: Surfen und Schauspielerei.