Dann auf nach Hossegor, denn dieses Jahr zeigt sich die französische Atlantikküste von ihrer besten Seite!

Okay, es sieht im Moment nicht wirklich so aus wie auf dem Bild oben. Aber fast! Denkt euch einfach die Menschenmassen am Strand (und die blonde Bikini-Schönheit) weg und ersetzt die Surfer in Boardshorts durch Surfer in Wetsuits. Dann noch die türkisfarbene Wasseroberfläche durch Dunkelblau ersetzen, ein paar Jetskis einwerfen und schon wisst ihr, wie Hossegor gestern aussah.

Wer nicht so viel Fantasie hat, weiß nach diesem Video mit Benjamin Sanchis, Jeremy Flores, Miky Picon und Fred Robin auch Bescheid. Die hatten gestern richtig viel Spaß – wer braucht schon den Sommer?

Du hast genug vom November-Blues in Deutschland und spontan eine Woche Zeit? Die Vorhersage für die nächsten Tage sieht ziemlich verlockend aus…

Video: www.ripitup.fr