News der Woche – 22

Alle News, die für uns Surfer wichtig waren oder werden, auf einen Blick. Heute mit Nic von Rupp zur richtigen Zeit am richtigen Ort, einer Absage an Kelly Slater und zwei Haiangriffen an verschiedenen Ecken der Welt.  

Genug von seiner Pause…

hat wohl Mick Fanning. Der Australier hatte doch für 2016 ein Semi-Sabbatical-Jahr auf der Worldtour angekündigt und wollte nur bei den Contests an der Goldcoast, in Bells Beach und in J-Bay antreten. Nun hat er aber doch seine Boards gepackt, ist nach Fidschi geflogen und wird heute Nacht beim Fiji Pro dabei sein.

Und da packte Mick doch plötzlich zur Überraschung von Harper seine Boards...
Und da packte Mick doch plötzlich zur Überraschung von Harper (ganz in Schwarz) seine Boards…
...und flog nach Fidschi um seine Urlaubspause zu unterbrechen.
…und flog nach Fidschi, um seinen Urlaub von der Worldtour zu unterbrechen.

Alles, was es sonst noch Wissenswertes über den Contest in Cloudbreak gibt und wieso Matratzen auf dem Riff ausgelegt sind, steht hier.