Kalifornien einmal anders

Wer einen Blick in unsere neueste Print-Ausgabe geworfen hat, dem ist sicherlich die Roadtrip-Story über Kalifornien aufgefallen, die Fotograf Morgan Maassen gemeinsam mit Surfer Nole Cossart für uns dokumentiert hat. Hier kommt nun das dazu passende Video!

Und das zeigt ein Kalifornien wie wir es bisher nicht kannten. Denn statt smoother Longboardwellen, überfüllte Lineups und vollbusige Strandschönheiten entführt uns dieser Clip eine andere Welt. Genauer gesagt auf den Pacific Coast Highway. Auf ihrem Roadtrip entlang der Küste haben Morgan und Nole nicht nur jede Menge einsamer Spots gefunden, sondern in wunderschönen bewegten Bildern auch die Schönheit dieser einzigartigen Landschaft eingefangen, die mit „Californication“ so gar nichts zu tun hat.

Fernab von Hipster-Bars und veganen Imbissbuden – auch das ist Kalifornien!
Fernab von Hipster-Bars und veganen Imbissbuden – auch das ist Kalifornien! Foto Morgan Maassen