PRIME Clip Tipps der Woche

Unsere Top 3 Videos der Woche!

Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1: Für alle, die einmal ihren Augen nicht trauen wollen. Denn Mike Coots surft mit nur einem Bein besser, als wir es für möglich gehalten hätten. Aber auch der Rest seiner Geschichte vom Opfer eines Haiangriffs bis heute verdient das Prädikat: absolut sehenswert.

Platz 2: Für alle, die überlegen, diesen Sommer nach Frankreich zu fahren. Denn wie diese Jungs die Atlantikküste in Szene gesetzt haben, lässt nur ein Gefühl zu: Sehnsucht.

Platz 3: Für alle, die gerne als Hippie in Byron Bay wiedergeboren werden wollen. Denn was der langjährige Worldtraveler Torren Martyn (er war gerade für zwei Jahre in Indo unterwegs und verdient daher diesen Titel) dort auf seinen selbstgeshapten Boards anstellt, kommt diesem Traum schon ziemlich nahe.