Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1: Die pure Essenz des Wintersurfens. Einfach alles, was eine Wintersession so besonders macht, komprimiert in einem Clip: Wellen von eiskalter Schönheit, Lufttemperaturen um den Gefrierpunkt und natürlich Bier (nach der Session), um zu feiern, dass es die richtige Entscheidung war, der Kälte zu trotzen. Wenn du auf Wintersessions stehst, wirst du dieses Video lieben.

Platz 2: Ein kleiner Einblick in das Surfparadies für alle, die auf richtige Abenteuer stehen. Denn dieser Ort ist noch so wild und rauh, dass die Zivilisation komplett in Vergessenheit gerät. Aber Vorsicht: Du darfst kein Problem damit haben, einen dicken Neopren zu tragen.

Platz 3: Eyecandy für alle, die auf LSD stehen. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.