Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1: Sieben Barrels auf einer Welle! Glaubst du nicht? Wir haben es auch nicht geglaubt, aber dann haben wir es mit eigenen Augen gesehen…

Platz 2: Bärtige Basken, die Berge aus Wasser reiten! Wer bis jetzt geglaubt hat, er sei ein harter Hund, wird sich nach diesem Video wie ein schattenparkender Warmduscher fühlen.

Platz 3: Nichts ist schöner als zu sehen, dass die Profis auch nur mit Wasser kochen! So wie Aritz Aranburu auf seinem Trip nach Schottland. Denn der kämpft mit genau den gleichen Widrigkeiten wie wir on the Road: Kälte, falscher Ort, falsche Zeit, zu kalt, der Wind spielt nicht mit, und am Ende ist doch alles gut.