PRIME Surfing jetzt online lesen!

Ab sofort gibt es alle PRIME Surfing-Ausgaben auch als Online-Version!

Ausverkauft – damit hatten wir wirklich nicht gerechnet! Innerhalb kürzester Zeit war unsere Travel Issue vergriffen. Aber jetzt haben wir gute News für alle, die leer ausgingen: Ab sofort könnt ihr PRIME Surfing auch online lesen!

Auf der digitalen Leseplattform Readly könnt ihr alle bisher erschienenen PRIME SURFING-Ausgaben (1 bis 3) auf euer Smartphone oder Tablet downloaden! Wer den Full-Service nutzen und auch andere Zeitschriften lesen möchte, kann sich für 9,99 Euro eine monatliche Flatrate holen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, Readly zwei Wochen kostenlos zu testen oder sich zwei Tage die Demo-Version ohne jegliche Verpflichtung zu holen. Natürlich ist die Online-Variante kein Ersatz für unsere geliebte Print-Ausgabe, denn es kommt einfach nichts an das Gefühl heran, ein reales Heft in der Hand zu halten statt auf einen Bildschirm zu starren. Also keine Angst, wir werden in Zukunft einfach ein paar Hefte mehr drucken. Aber bis es soweit ist, bekommt ihr hier eure digitale PRIME Surfing-Dosis!