#getoutthere

Prime Surfing Nr. 7 ist da! Die Ausgabe für alle, die vor Fernweh brennen. Für alle, für die es nichts Besseres als Surftrips gibt. Und für alle, die immer noch den Traum haben, irgendwann doch noch ans andere Ende der Welt aufzubrechen. Denn in diesem Heft lernst du, wie man den perfekten Trip durch Südafrika plant, was dich in Norwegen erwartet, wie man nach einem 18-monatigen Trip durch Afrika aussieht und, und, und…

FOTOKUNST

AUF DER JAGD NACH DEM BESTEN MANN MIT KAMERA

Wir haben uns auf Spurensuche begeben, um den wohl talentiertesten Surf- und Reisefotografen der Welt zu finden. Und wisst ihr was, wir haben ihn auch gefunden.

WÜSTENTRIP

DIE GESCHICHTE VON SKELETON BAY

Es ist vielleicht die längste Tube der Welt, doch kaum ein Surfer bekommt sie zu Gesicht. Zu abgelegen ist der Spot, zu unzugänglich die Wüste und zu selten bricht Skeleton Bay. Wir erzählen die Geschichte dieser Welle von Tag 1 bis heute.

ABENTEUER

EIN SURFTRIP, DER 18 MONATE DAUERTE

Carlo Drechsler macht keine halben Sachen. Während wir vielleicht ein paar Wochen Urlaub in Marokko oder Kapstadt machen, haut sich Carlo gleich mal 18 Monate in seinen Four Wheel und durchquert Afrika von einer Spitze zu anderen und wieder zurück.

Es gibt noch mehr

ETWA…

eine Story über Norwegen und den Grund, warum es so viele Surfer aus Norddeutschland dorthin zieht. Oder eine Debatte über Vor- und Nachteile von lokalen und globalen Surftrips. Außerdem noch unseren großen Surfcamp-Guide 2016/2017. Denn wer plant nicht schon gerne jetzt seinen nächsten Trip?

PRIME SURFING-AUSGABE #7 IM HANDEL AB DEM 16. DEZEMBER

PRIME SURFING BESTELLEN

FALLS DU DIE LETZTE AUSGABE VERPASST HAST, HIER KANNST DU ALLE AUSGABEN BESTELLEN...