THE WATERMAN ISSUE

Prime Surfing Nr. 6 ist da! Die Ausgabe für alle, durch deren Adern Salzwasser fließt. Eine Ausgabe für alle echten Watermen und solche, die es werden wollen. Denn in diesem Heft lernst du, wie man auf einer einsamen Insel überlebt, worauf es bei einem echten Waterman-Trip wirklich ankommt und, und, und…

UNDERGROUND

HAUSBESUCH BEI ZWEI DEUTSCHEN XXL-SURFERN

Wir waren bei zwei bis dato recht unbekannten deutschen Big-Wave-Surfern in Suedafrika zu Besuch und haben einen exklusiven Einblick in die aktive Big-Wave-Szene rund um das Kap der Guten Hoffnung bekommen.

ON TOUR

EIN TAG IN DER KNOCHENMÜHLE DER PRO-SURFER

Tausende junge Surfer träumen davon, eines Tages auf der WSL-Worldtour surfen zu dürfen. Doch der einzige Weg zu diesem Ziel führt durch die berüchtigte Qualifikations-Tour. Wir waren bei einem Tourstopp in Lacanau und haben einen Surfer auf seinem Weg durch die Knochenmühle der Pros begleitet.

DO IT YOURSELF

PLANE DEINEN EIGENEN WATERMAN-TRIP

Als echter Waterman sollte man ab und an sein Surfboard auch mal links liegen lassen und den Ozean auf andere Art erleben. Genau diesen Plan hat eine kleine Crew rund um Weltenbummler Kepa Acero in Irland in die Tat umgesetzt. Ein wahrer Waterman-Trip eben und dazu die perfekte Anleitung für dich, selbst in so ein Abenteuer zu starten.

Es gibt noch mehr

ETWA…

einen Survivalkurs für den Fall, dass du auf einer einsamen Insel strandest. Oder eine Debatte über Sexismus auf vier Seiten. Außerdem noch eine Talkrunde mit Arne vom A-Frame Camp und zusätzlich noch unseren großen Wetsuit-Guide 2016. Denn welcher Waterman friert schon gerne.

PRIME SURFING-AUSGABE #6 IM HANDEL AB DEM 30. SEPTEMBER

PRIME SURFING BESTELLEN

FALLS DU DIE LETZTE AUSGABE VERPASST HAST, HIER KANNST DU ALLE AUSGABEN BESTELLEN...