Prime Surfing TV-Tipp: Rebel TV am Samstag

Das Beste, was du am Wochenende im TV bekommen kannst: REBEL TV am Samstag um 16.30 Uhr auf Sport1. Also nicht verpassen, denn bessere Wellen gibt es im Fernsehen nicht zu sehen.

Wann und wo?

Samstag, den 8.10., um 16.30 Uhr auf Sport1.

Was?

Das TV-Magazin Rebel TV rund um jeden erdenklichen Extremsport. Diesmal mit einem Besuch beim legendären Suzuki Nine Knights, wo Rebel TV eine ganze Woche vor Ort war, um atemberaubende Action, Weltrekorde, World Firsts und krasse Crashes der Freeride-Mountainbiker für euch aufzunehmen.

Next Level Mountainbiken.
Next Level Mountainbiken.

Außerdem ein Feature über den momentan wohl stylischsten und zugleich charismatischsten Wakeboarder: Nico von Lerchenfeld (der uns übrigens schon mal gezeigt hat, wie man ganz leicht drei Minuten die Luft anhält). Darin spricht Nico über seine Anfänge, die Zukunft der Wasserskianlagen sowie eine völlig neuen Art des Wakeboardens.

Nico beim Wakeboarden mit Skatestyle.
Nico beim Wakeboarden mit Skatestyle.

Sowie ein Trip zu den wagemutigen Big-Wave-Surfern Südafrikas, die erzählen, was es für sie bedeutet, auf den größten und gefährlichsten Wellen der Welt zu reiten.

Wer große Wellen surfen will, muss bereit sein den Preis dafür zu zaheln.
Wer große Wellen surfen will, muss bereit sein, den Preis dafür zu zaheln.

Noch nicht genug?

Dann haben wir noch diesen Clip als Vorgeschmack für dich.