Lust auf einen Roadtrip an der Atlantikküste von Frankreich bis Portugal, aber keine Ahnung, was euch „on the Road“ erwartet? Dann lest, was die SICK OF WINTER-Crew auf ihren Roadtrips erlebt hat und lernt von ihnen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Der neue Fuhrpark auf einen Blick.
Der neue Fuhrpark auf einen Blick.

Wie viele Kilometer im Bulli zurückgelegt?

Wir fahren seit zehn Jahren fast ausschließlich mit dem Bulli Richtung Meer. Unser neuer Kleiner hat jetzt aber das erste Mal das Meer gesehen. Mit den alten Bullis haben wir fast die ganze Atlantikküste abgeklappert: Von Holland, über Belgien, die Normandie und die Bretagne runter nach Les Landes in Frankreich und in Portugal die Küste runter bis an die Algarve. Das Baskenland und die Algarve haben es uns dabei besonders angetan. Wie viele Kilomter wir dabei zurückgelegt haben, ist bei den wechselnden und launischen Kilometerzählern der Bullis schwer zu sagen.