Im März haben wir euch schon den ersten Trailer von „The Shallows“ präsentiert: Hollywoods erste Kombination von Surfen und Horror. Jetzt wurde der brandneue, zweite Trailer veröffentlicht – natürlich fieser und blutrünstiger als der erste Blick in den Film.


Im ersten Trailer wurde der Plot schon in groben Zügen verraten: Eine hübsche, junge Frau (in Form von Blake Lively) strandet auf einem Felsen circa 200 Meter vom rettenden Ufer entfernt und wird von einem blutrünstigen Hai belagert. Eben eine vertrackte Situation, aus der es kein Entrinnen gibt. Oder doch?

Der neue Trailer gibt nun noch ein paar mehr Details bekannt…

Es gibt noch mehr Surfer in dem Film, allerdings mit recht kleinen (kurzen) Rollen.
Es gibt noch mehr Surfer in dem Film, allerdings mit recht kleinen (kurzen) Rollen.
Dann geht der Hai in die Offensive und treibt unsere geschundene Heldin in die Enge.
Dann geht der Hai in die Offensive und treibt unsere geschundene Heldin in die Enge.
Am Ende scheint sich das Blatt dann aber zu wenden.
Am Ende scheint sich das Blatt dann aber zu wenden.

Aber seht selbst:

Kinostart ist diesen Sommer und eindeutig ein Pflichttermin für alle, die auch auf Monsterechsen, Killerschlangen oder Riesenalligatoren stehen.