Okay, jetzt den Bildschirm so drehen, dass der Chef ihn nicht sieht (nein, keine Angst, es geht nicht um Pornos) und bei ein paar Minuten Surfvideos den Büroalltag vergessen. Ist eh schon Freitag, ihr habt es euch verdient. Im Angebot heute: 

Herbstwahnsinn aus Frankreich
Starring: Kelly Slater und andere Pros, die zum Quik Pro in Hossegor waren, ein Beachbreak in absoluter Topform und circa 87 andere Surfer, die wie durch ein Wunder nicht über den Haufen gefahren werden.

Sommerspaß aus Australien
Starring: Jack Freestone in Shredlaune, Snapper Rocks in spaßiger Sommerlaune (= klein, aber nicht zu klein) und eine Menge anderer Surfer, die Jack kaum wahrzunehmen scheint.

Winterhorror aus Tasmanien
Starring: Mick Fanning (in einem Werbeclip für Fox Sports), ein Gewitter (vielleicht als Specialeffekt, wir sind uns nicht sicher) und Shipsterns in Menschenfresserlaune.