Wer schon immer einmal die Westküste der USA entdecken wollte, ist im The Cali Camp genau richtig. Der weltberühmte Spot Trestles ist nur zehn Minuten vom Camp entfernt!

STADT/ LAND:

Dana Point, Kalifornien/ USA

UNTERKUNFT:

Die Unterkunft bietet Einzel- oder Doppelzimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kabel-TV, Gratis-Internet (WIFI), eigenem Badezimmer, Mini-Kühlschrank, Mikrowellengerät und einem Kaffeekocher.

VERPFLEGUNG:

Täglich Frühstück und einmal in der Woche Camp-BBQ inklusive. Mexikanisch, frischer Fisch, Thai, Italienisch, Vegan und US-Barbecue gibt es in der Nähe.

GÜNSTIGSTES ANGEBOT:

Für eine Woche im The Cali Camp liegt das günstigste Angebot bei 999 US$, inklusive folgender Optionen: Mo. bis Fr. zweimal täglich Guiding zwischen San Diego und Los Angeles. Surfboard, Wetsuits, Frühstück, ein Camp-BBQ.

KURS-MATERIAL:

Diverse Boards und Wetsuits für alle Levels und Größen.
► Im Kurspreis inklusive
► Sonstiges: GoPros können gemietet werden.

TRANSFER:

► Im Preis inklusive

ANREISE:

Mit dem Flieger nach Los Angeles (LAX) oder San Diego. Oder wenn man schon in den USA ist, mit Zug zur Station San Juan Capistrano.

CAMPKAPAZITÄT:

20 Gäste

The Cali Camp – kalifornischen Surf-Lifestyle hautnah erleben!

ALTER:

Ø 24-30 Jahre

KURSOPTIONEN:

► Anfänger

ENTFERNUNG NÄCHSTER SPOT:

Doheny Beach liegt direkt vor dem Camp. Trestles, Amerikas Westküstenjuwel, befindet sich zehn Minuten vom Camp entfernt.

SAISON:

Ganzjährig

WENN ES FLAT IST:

Abenteuertrips nach Los Angeles oder Las Vegas. Fallschirmspringen, Wakeboarden, River Rafting. Outletshopping. Das Freizeitangebot ist gigantisch.

BESONDERHEITEN:

Kalifornien ist der Heimatort der Surfkultur. Entdecke die faszinierendsten Surfspots und die besten Geheimtipps der einheimischen Surferboys.

KONTAKT:

Web: www.thecalicamp.com
Mail: info@thecalicamp.com
Tel: Europa +41 71 330 04 40, Tel: USA +1(949) 289-8274

So sieht die Wellenvorhersage für die nächsten Tage aus: