Traumjob: Surfpro

Harry Timson hat ein Leben, von dem viele nur träumen: Den Winter verbringt der Engländer in Indo und wird dafür bezahlt, drei Surfsessions am Tag abzuspulen. Aber das Leben als Surfpro hat noch mehr Vorteile…

Das neueste Video von Volcom-Surfer Harry Timson ist nur schwer zu ertragen: Der Engländer surft darin von morgens bis abends perfekte, glassy Indo-Barrels und verdient mit jeder Welle auch noch bares Geld. Aber das Leben als Surfpro hat noch viel mehr Vorteile:

Du schleppst selbst mit der dümmsten Frisur die heißesten Ladys ab.

Harry Timsons Haarschnitt ist der heißeste Sch....

Du kannst dich vor dem kitschigsten Sonnenuntergang aller Zeiten fotografieren lassen, ohne um deinen Ruf als keltischer Barreljäger fürchten zu müssen.

Harry Timson-Sunset

Du darfst manchmal auch als Weihnachtsmann verkleidet zur „Arbeit“ gehen.

Harry Timson-Santa Clause

Alle anderen Arbeitstage sehen so aus:

Harry Timson-Pointbreak