Vince Scholz und perfekte A-Frames in Portugal

Vincent „Vince“ Scholz ist 25 Jahre alt und ein waschechter Landlocked-Surfer aus dem Ruhrgebiet. Glück für ihn, dass zwei seiner besten Freunde nun ein Surfhouse an der Algarve eröffnet haben und ihn als Teamfahrer engagiert haben.

Das sagt Vince über das Video

„Zwei meiner besten Freunde (The Heinrichs) haben Anfang des Jahres an der Algarve ein Surfhouse eröffnet. Ich freue mich sehr, dass ich das Projekt als Teamfahrer unterstützen darf, und schnell war klar: Ein Video muss her. Wir hatten nur sechs Tage Zeit und der Forecast sah mau aus. Direkt beim ersten Spotcheck fiel ich vor Überraschung fast in Ohnmacht: Perfekte A-frames und keiner im Wasser! Daraufhin hatte ich eine der besten Session meines Lebens. Ein Glück (im Unglück), dass die beiden Heinrichs verletzungsbedingt nicht ins Wasser konnten und daher konzentriert das Filmen aus drei Perspektiven übernommen haben. Ich bin sehr dankbar, dass diese einzigartigen Momente festgehalten worden sind.“